Wir freuen uns auf euch!


Hier findet Ihr nützliche Informationen


Hallo ihr Lieben.

Unser Tag rückt immer näher und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Wir freuen uns sehr auf den Tag und natürlich auf euch! 🙂

Hier für euch noch einige organisatorische Infos:

Ankunft & Übernachtung:

Wir haben für euch, entsprechend euren Rückmeldungen, Einzel- oder Doppelzimmer im Landhotel Forstner reserviert.Das Gasthaus befindet sich in der Max-von-Müller-Straße in 84056 Rottenburg an der Laaber.

Dort könnt ihr ab ca. 11.00 Uhr einchecken und eure Zimmer beziehen – gerne könnt ihr am Samstag morgen unter der Rufnummer 08781 1301 nachfragen ob das Zimmer bereits frei ist.

Die Kosten für die Übernachtung ist selbst zu tragen.

Wichtig für den nächsten Morgen – Am Sonntag findet ab ca. 09.00 Uhr ein gemeinsames Hochzeitsfrühstück mit allen Übernachtungsgästen, unseren Familien und natürlich uns statt. Hierfür wird i einem separaten Raum ein Buffet für uns vorbereitet – Wir freuen uns!! 🙂

Fahrt nach der Kirche zum Gasthaus

Option 1:

Ihr fahrt mit dem Auto vom Hotel zur Kirche und nach der Kirche wieder dorthin zurück. Stellt da dann euer Auto ab und bestellt euch, mit weiteren Übernachtungsgästen, ein Sammeltaxi. Dieses fährt euch dann ganz entspannt zum Gasthaus Betz in Oberglaim.

Die Adresse für den Taxifahrer: Oberglaim 15, 84030 Ergolding

Wir empfehlen euch das Taxi bereits vor der Kirche zu bestellen, da dies ca. 30 Minuten Anfahrtsweg hat.

Gerne hilft euch Peter mit den Reservierungen der Taxen. Bitte gebt ihm aber bis 30.06 telefonisch unter 0151 193 867 22  oder über das Formular eine Rückmeldung wenn Ihr einen Transport mit dem Taxi von Hotel zum Gasthaus wünscht.

Option 2 

Nach der kirchlichen Trauung fahrt ihr selber mit dem Auto zum Gasthaus Betz nach Oberglaim.

Auch hier können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden. 🙂

*
*Your email address will not be published.